Über mich

Beruflich

 

Med. Fachangestellt (Arzthelferin) und Fußpflegerin

 

  • Nach 20 jähriger Tätigkeit als Arzthelferin in einer allgemein-/internistischen Praxis und anschließender Elternzeit, habe ich im November 2014 in der Privaten Fußpflegeschule H. Bieber/Vera Thierolf Oberkochen, eine Weiterbildung zur kosmetischen Fußpflege absolviert.
  • Nach erfolgreichem Abschluß mit Zertifikat, führe ich nun diese interessante und abwechslungsreiche Arbeit auf mobiler Basis durch.

Privat

 

 

 

 

  • Verheiratet und Mutter von drei Kindern
  • Nach einer Qualifizierung für Ehrenamtliche bei der Stiftung Digitale Chancen, Arbeit als Lesepate an der Grundschule in Abtsgmünd.

Nicole Fuchs

„Wenn der Wille da ist, sind die Füße leicht.“

 

(Sprichwort)

Mobile Fußpflege

Nicole Fuchs